Wandertag in Michelbach

Eingetragen bei: 2017, Fronleichnam, Michelbach, Spaziergang, Wandertag | 0

Die Ortsgemeinde Michelbach führte wieder an Fronleichnam ihren traditionellen jährlichen Wandertag durch. Pünktlich um 10.10 Uhr wurde bei strahlendem Sonnenschein gestartet.

Wandertag

Mit Hut, Stock, Hund und Kinderwagen führte die Wanderung rund um Michelbach an der Wied und dem Mühlengraben entlang durchs Wiesental über die dort neu errichtete Brücke über der Wied und mit einer anschließenden Rast am Bismarckturm. 

Von dort ging es durch den Wald zurück nach Michelbach und zum Schützenhaus.

Beim Schützenhaus wurden an dem wieder eingesetzten Imbisswagen leckere Würstchen, verschiedene Gulaschvarianten und allerlei Beilagen verzehrt. An der Wanderung und an dem Mittagessen nahmen über 60 kleine und große Wanderer teil.

Ortsbürgermeister Kwiotek bedankte sich bei allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Wandertages beigetragen haben, recht herzlich.

295total visits,5visits today