Sankt Martin in Michelbach

Eingetragen bei: 2017, Kinder, Laterne, Michelbach, Sankt Martin, Widderstein | 0

Liebe Michelbacher,

auch in diesem Jahr möchten wir gerne wieder einen Sankt Martinsumzug in Widderstein machen. Hierzu möchten wir gerne die Michelbacher und Widdersteiner Kinder mit Eltern und Großeltern einladen. Wir treffen uns am 6.11. um 17.00 Uhr bei Armin und Christina Gritzan in Widderstein, und werden dann von da aus, mit hoffentlich vielen und schönen Laternen und Fackeln, von Haus zu Haus ziehen. Zum Abschluß treffen wir uns dann zu einem Umtrunk (für groß und klein) auf Diethelms Wiese in der Burgstraße. Damit jedes Kind einen Weckmann erhält, bitten wir euch, uns bis zum 3.11. Bescheid zu geben, mit wie vielen Kindern wir rechnen können.

Anmeldungen bitte telefonisch an:
Familie Klein 02681/6663
Familie Gritzan 02681/9459980

Wir freuen uns auf viele kleine und große Kinder.

5699total visits,133visits today