Weihnachtsbaum-Aufstellen am 30.11.2019

Eingetragen bei: 2019, Gemeinderat, Kinder, Michelbach, Weihnachten, Widderstein | 0
Nun zum 4. Mal in Folge möchte man in der Gemeinde Michelbach einen Weihnachtsbaum am Spielplatz in Michelbach aufstellen. Auch optisch gibt es etwas her und entfacht die Vorfreude auf das anstehende Weihnachtsfest.
Der Baum wird in diesem Jahr von einer Michelbacher Bürgerin gestiftet. Hinzu kommt, dass eine weitere – anonym gehaltene Spenderin – 100 € für den Baumschmuck gespendet hat. An beide einen herzlichen Dank.
 
Aufgestellt werden soll der Baum am 30. November, somit vor dem 1. Advent. Es wird um 15.00 Uhr begonnen und zur Stärkung gibt es Glühwein, Kakao, Plätzchen und Teilchen. Sollte es das Wetter nicht erlauben, dass wir am Baum bleiben, werden wir uns nach dem Aufstellen ins Schützenhaus zurückziehen.
 
Es wäre schön, wenn möglichst viele Bürger mit ihren Kindern oder Enkel zum Aufstellen kommen könnten. Die Kinder dann auch bitte anmelden, da es kleinere Geschenke für die Kinder geben soll.
Anmeldungen oder Fragen bitte an info@michelbachwesterwald.de oder direkt an die
Beigeordneten Alexandra Schleiden und/oder Torsten Klein.