Heckenschnitt in Michelbach

Veröffentlicht in: Michelbach | 0

Inzwischen wurde im Rahmen eines Arbeitseinsatzes an den nachfolgend aufgeführten Stellen innerhalb der Gemeinde Michelbach die Heckenschnitte durchgeführt.
Eine doch recht stattliche Zahl an freiwilligen Helfern hatte sich am Samstagmorgen eingefunden. Mit den entsprechenden Utensilien, wie Laubrechen, Besen etc ausgestattet traf man sich am Friedhof in Michelbach. Heckschere und auch Laubbläser wurden von der Gemeinde gestellt.

Es ging dann doch recht zügig vonstatten, so dass am frühen Nachmittag alle Arbeiten durchgeführt waren. Lobenswert zu erwähnen ist auch, dass von der Bevölkerung einige Kuchen- und Kaffeespenden während der Arbeiten eintrafen, so dass man ganz auf das eigentlich geplante Mittagessen verzichten konnte.
Der notwendige Heckenschnitt wurde an beiden Friedhöfen, also in Michelbach und in Widderstein durchgeführt. Auch am Spielplatz und am Ehrendenkmal in Michelbach wurden die Hecken zurückgeschnitten.