Weihnachtsbaum 2020

Nun zum 5. Mal in Folge werden wir in Michelbach einen Weihnachtsbaum am Spielplatz aufstellen. Optisch macht es etwas her und entfacht die Vorfreude auf das anstehende Weihnachtsfest und die besinnliche Zeit. Der Baum wird in diesem Jahr von der Familie Gritzan gestiftet – lieben Dank! Aufgestellt wird der Baum am 28. November. Corona macht uns leider auch hier einen Strich durch die Rechnung, so dass das gemeinsame Schmücken bei Glühwein, Kakao, Plätzchen und Grillen leider ausfallen muss. 

Lichterketten, Baumschmuck und rote Weihnachtskugeln sind selbstverständlich da – aber vielleicht gibt es in Michelbach und Widderstein kleine Künstler, die sich mit selbst gebasteltem Schmuck beteiligen möchten. Gerne kann Gebasteltes bis zum 27. November bei Torsten Klein oder Alex Schleiden abgegeben werden und findet auf jeden Fall einen schönen Platz am Baum!