Kirmes in Michelbach?

Veröffentlicht in: 2021, Gemeinderat, Kinder, Michelbach, Spielplatz, Widderstein | 0

Hallo liebe Kids,
dank der großzügigen Spende der Sparkasse Westerwald-Sieg und einigen Spendern aus unserem Dorf konnten wir im vergangenen Jahr den Spielplatz um einen Sandbagger erweitern und in diesem Sommer ein Karussell stellen. Die Vorarbeiten hierzu sind bereits erledigt. Unsere Wippe hat einen neuen Standort gefunden und das Fundament für das neue Gerät trocknet gerade. 
Damit haben wir in der ersten Augustwoche zwar keine Kirmes – aber in Michelbach kann ab sofort Karussell gefahren werden.

Ein großes Dankeschön an Jürgen und Anastasia Schirmer, die uns am vergangenen Samstag einen Bagger zur Verfügung gestellt haben – ohne den wäre unsere Arbeit kaum möglich gewesen! Und natürlich an Christina, Andreas, Johannes und Torsten für die Umsetzung!