Spielplatz-Spende - Michelbach

Nachdem die Gemeinde Michelbach erfolgreich an der Aktion Heimatliebe der Sparkasse Westerwald-Sieg teilgenommen hat und damit unser Karussell auf dem Michelbacher Spielplatz fast komplett finanziert war, erreichte uns die erfreuliche Nachricht, dass die Familien Radermacher, Meier und Koloska den noch fehlenden Betrag in Höhe von 450 Euro zweckgebunden gespendet haben.

In einer Gemeinschaftsaktion des Gemeinderates und der Unterstützung von Jürgen Schirmer, der seinen Bagger kostenfrei zur Verfügung gestellt hat, konnte das Spielgerät aufgestellt  werden. Paul, Karl und Marie Meier, Emil und Willi Koloska haben das Karussell ausgiebig getestet und freuen sich mit Alex Schleiden über ein weiteres neues Spielgerät.


Herzlichen Dank an die Spender im Namen des Gemeinderates und der Dorf-Kids.