Maifeier in Michelbach - Michelbach

Der Tradition folgend möchten wir in diesem Jahr wieder einen Maibaum aufstellen und gemeinsam mit Euch in den Mai feiern. Gleichzeitig möchten wir mit unserer Maifeier auch den Helfern in zwei Jahren Corona für Einkaufshilfen, Unterstützung und gute Nachbarschaft danken. Wir werden am 30. April unseren Maibaum auf dem Spielplatz in Michelbach aufstellen. Unsere gemeinsame Feier findet ab 18 Uhr natürlich mit Getränken, Leckerem vom Grill und Musik auf dem Spielplatz am Maifeuer statt. Meldet Euch bitte an per Mail fragen@michelbach-westerwald.de oder gerne per WhatsApp, SMS, persönlich oder per Anruf bei Torsten Klein 0170-8665414 oder bei Alex Schleiden 0151-27564768. Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit Euch! Es gelten die aktuellen Corona-Regeln.

Solltet Ihr noch nicht in der Michelbacher WhatsApp-Gruppe vertreten sein und Interesse am Austausch haben, reicht eine kurze Nachricht an Alex Schleiden.